Luftgewehrmannschaft 1 erreicht Platz 5 in der Bezirksliga

Bericht vom: 27.02.2023

Nach einer spannenden Saison in der Bezirksliga ist es an der Zeit, auf unsere Erfolge zurückzublicken.

Die Luftgewehrmannschaft  1 hat sich in zahlreichen Wettkämpfen bewiesen und am Ende den fünften Platz erreicht. Wir gratulieren allen Schützinnen und Schützen zu dieser tollen Leistung!

Unsere Mannschaft hat in dieser Saison im 40 Schussprogramm geschossen und dabei ihr Bestes gegeben. Jeder Schütze konnte maximal 400 Ringe erzielen und wir sind stolz darauf, dass unsere Mannschaft diese Herausforderung angenommen hat.

Wir möchten auch die herausragenden Leistungen unserer Schützinnen und Schützen in dieser Saison würdigen. Katja Sippel erreichte einen Durchschnitt von 380,5 Ringen und einer Bestleistung von 384 Ringen. Auch Anja Ringler mit einem Durchschnitt von 378,75 Ringen und Eva Schneider mit einem Durchschnitt von 371,5 Ringen haben tolle Leistungen gezeigt.

Als Ersatzschützen haben Lars Weitz mit einem Durchschnitt von 381,00 Ringen und Carina Küchenmeister mit einem Durchschnitt von 379,50 Ringen starke Leistungen gezeigt. Lars Piper mit einem Durchschnitt von 379,00 Ringen und Dirk Ringler mit einem Durchschnitt von 377,50 Ringen haben ebenfalls einen wichtigen Beitrag geleistet. Daniel Wittich mit einem Durchschnitt von 370 Ringen hat sich auch als Ersatzschütze bewährt.

Wir möchten uns bei allen Schützinnen und Schützen bedanken, die in dieser Saison Teil der Luftgewehrmannschaft  1 waren. Eure Disziplin, Eure Ausdauer und Euer Engagement haben uns als Mannschaft ausgezeichnet. Wir freuen uns auf die nächste Saison und sind sicher, dass wir auch dann wieder unser Bestes geben werden.

Gut Schuss!