Nun kommen die Weihnachtsfeiertage und die Motzfelder Sportschützen wünschen allen Schützenschwestern und –Brüdern, Freunden und Gönnern des Vereins ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

Aber was kommt danach, Langeweile??? Nein, die kommt bei den Motzfelder Schützen erst gar nicht auf!!! Am 29.12.2017 laden sie wieder ALLE zum traditionellen Spiele - Abend ein.

Besinnlich, aber auch lustig und kurzweilig geht es an dem Abend zu. Jeder bringt ein Gesellschaftsspiel mit und alle genießen einen stimmungsvollen Abend. Alle, die schon mal da waren sind begeistert und kommen regelmäßig wieder, denn es sind nicht nur die Spielereien, sondern auch die netten Gespräche mit Nachbarn und neuen Freunden, die den Spiele Abend immer wieder zu etwas Besonderem machen.

Kleine gutbürgerliche Snacks und ein frisches Bierchen ersetzen den Gänsebraten der kalorienreichen Tage. Das Team des Festausschusses lässt sich immer etwas Leckeres einfallen.

Wir Schützen wünschen schon jetzt ein Frohes Fest und zum Guten Rutsch wünschen sehen wir uns ja am 29.12. um 18:00 Uhr!!! Da steht das Schützenhaus wieder allen offen, die Lust auf einen ganz besonderen Abend habe