Bastian Strack hat bei der Deutschen Meisterschaft in München sein Können unter Beweis gestellt. Er erreichte trotz seines jungen Alters und der erst zweijährigen Mitgliedschaft hervorragende Ergebnisse in den Disziplinen Luftpistole, mehrschüssige Luftpistole und Mehrkampf.

1. Platz     im Einzel mit der Luftpistole            - 186 Ringe
1. Platz     im Mehrkampf                            - 380 Ringe
6. Platz     mit der mehrschüssigen Luftpistole  -  26 Ringe

Wir gratulieren Bastian nicht nur zu seinem zweifachem Titel als Deutscher Meister, sondern auch zu den starken Nerven, die er unter diesen Bedingungen bewiesen hat. Sein regelmäßiges und ausdauerndes Training, welches er nicht einmal in den Ferien aussetzte, hat sich ausgezahlt. Sein Trainer Lothar Brill kommentierte das Ergebnis mit den Worten: "Die Macht stark in dir ist".
Trotz der starken Leistung bleibt Bastian bescheiden und bedankt sich bei Trainingspartner Frank Jäger und bei Dirk Ringler, der ihm in München zur Seite stand.

Der nette Junge von nebenan, von dem man noch viel erwarten kann, wurde kurzerhand nach seiner Ankunft von einigen Vereinsmitgliedern gebührend empfangen und gefeiert.

08 Sep 2018;
10:00PM -